Zukunftsblick Deutschland mobile Version
Menü

Prepaid / Guthaben-System
Startseite > Gratis-Dienste > Lexikon > Channeln

Channeln

Lexikon Wissen A-Z



Unter dem Begriff Channeln versteht man- ein Kanal sein für geistige Lehren oder geistige Schwingungen und Informationen über einen Kanal empfangen.

Jeder, der in der Lage ist, sich richtig zu entspannen und seine Intuitionen zu aktivieren oder sich in eine bestimmte Trance zu versetzen, kann channeln. Channeln ist nicht nur ein Privileg für besonders ausgewählte Menschen. Fast jeder tut es unbewusst jeden Tag über seine Wünsche, Träume, Inspirationen, Intuitionen, Vorstellungen und Gebete. Die spirituelle Praktik des Channeln sollte allerdings trainiert werden.

Das Wort Gottes in der Bibel ist auch durch Channeling über die damaligen Gottesmänner entstanden. Um übernatürliche Schwingungen durch Geistwesen, Engel oder auch Verstorbene handelt es sich dabei meistens. Ein Medium, dass besonders gut ausgebildet ist, kann sich telepathisch mit seinem geistigen Lehrer in Verbindung setzen.

Es wird zwischen Schreib-, Mal- und Wortmedium unterschieden. Es kommt darauf an, wie man die gechannelten Informationen erhält und diese dann entsprechend umsetzt und weitergibt. In Séancen (Sittings oder Readings), Meditationen oder Einzelsitzungen wird die Verbindung zu der jenseitigen Welt hergestellt.

Channeln Foto: ©  sumos @ Fotolia
Foto: © sumos @ Fotolia

Auf das eigene Gefühl hören.

Das Channeling beinhaltet eine sehr große Verantwortung, es birgt aber auch große Gefahren. Es gibt viele, die sich auf ein außergewöhnliches Spirit berufen, aber dabei sind sie doch nichtssagend in ihren Ausführungen. Daher ist es wichtig, dass man sich bei einem Channeling nur einer Person anvertraut, bei der man ein gutes Bauchgefühl hat und sich wohlfühlt.

Überkommt einen das Gefühl, dass es sich dabei um channeln handelt, welches mich, meine persönliche Entwicklung und meinen Willen beeinflussen möchte, dann sollte man sofort ein Veto einlegen. Beim Channeln wird sich ein verantwortungsvolles Medium niemals von seinen eigenen Vorstellungen, Gefühlen und Meinungen leiten lassen.

Wie kann channeln helfen?

Das Channeln kann Informationen zum Alltag und zu anderen Lebensthemen geben. Auch kann channeln Licht ins Dunkle bringen oder hilfreich bei Entscheidungen sein.

Channeln ist ein Weg, Botschaften oder Energien, die an uns gerichtet sind, in eine verständliche Form zu bringen.

Das Channeln wird Ihnen eine völlig neue Welt zeigen, versuchen Sie es. Gerne werden wir Sie auf dieser Reise begleiten.
Rechtliche Hinweise



Channeln Spezialist:






Hauptseite zu Channeln

Channeln
Channeln
Die Frage, die am Anfang gestellt wird und die hier geklärt werden soll ist, ob das Channeln, egal ob am Telefon oder wenn die Person sich mit dem Medium in einem Raum befindet, ein altes Werkzeug zur Selbstfindung ist oder aber nur eine metaphysische Zaubershow. Denkt man nur einmal über sein eigenes Leben nach, dann wird oft erkannt, dass man sich selbst doch das eine oder andere Mal in einer m ...Artikel lesen

Unsere Mutterseite zum Thema Telepathie



Telepathie
Telepathie
Was bedeutet Telepathie am Telefon oder auch in einer persönlichen Sitzung zu nutzen? Mit Telepathie wird die Fähigkeit bezeichnet, Informationen von einem Menschen zum anderen oder anderen Wesenheiten, wie Tieren und Pflanzen zu übertragen, ohne eine direkte sinnlich wahrnehmbare Einflussnahme, wie Sprache beispielsweise, zu nutzen. Telepathie entstammt dem Altgriechischen 2 Worten - τέ ...Artikel lesen


Weitere Menüpunkte:





Neu: Prepaid / Guthaben-System

Nun auch mobil verfügbar!

Kostengünstig anrufen oder angerufen werden!*

*Mehr erfahren

Weitere Webseiten:

Über uns

Berater gesucht

Kontakt

Impressum und AGB

Datenschutz

Rechtliche Hinweise

Service-Seiten (zukunftsblick.ch)

Beschwerden (zukunftsblick.ch)

Service-Extras:


Soziale Netzwerke:



Tarife:

Übersicht unserer günstigen Anrufmöglichkeiten




In Zusammenarbeit mit Peernet (Service-Rufnummern Deutschland, Österreich und Luxemburg sowie Prepaid-Telefonie)

© 2005-2020 Zukunftsblick.de · Alle Rechte vorbehalten.

 

 

Ja, auch diese Webseite verwendet Cookies. Hier erfahren Sie alles zum Datenschutz
OK