Zukunftsblick Deutschland mobile Version
Menü

Prepaid / Guthaben-System
Startseite > Gratis-Dienste > Lexikon > Flüche

Flüche

Lexikon Wissen A-Z



Wir alle fürchten sie, denn sie bringen Unheil über uns und unser Leben: Flüche! Jedoch stellt sich in der heutigen Zeit die Frage, ob sie tatsächlich noch Gültigkeit besitzen und falls ja, wie sie dann in der Realität funktionieren. Kann man diese Fragen tatsächlich eindeutig beantworten? Einen Versuch ist es auf jeden Fall wert.

Flüche Foto: ©  claffra @ Fotolia
Foto: © claffra @ Fotolia

Was sind Flüche?

Bei ihnen handelt es sich gemäß Definition um Sprüche, die auf ritualisierte Weise vorgetragen werden. Teilweise werden sie von bestimmten Handlungen und Gestiken begleitet. Flüche sollen Unheil über eine Person oder einen Ort bringen bzw. sie zum Begehen einer Sünde bewegen. Um einem Fluch Wirksamkeit zu geben, muss der Betreffende nicht anwesend sein oder von der Verfluchung wissen. Wird nach dem Grund zum Aussprechen eines Fluches gefragt, so soll vielfach Rache an einer Person ausgeübt werden bzw. es besteht eine große Wut auf diese und sie soll bestraft werden.

Tatsächlich wurden und werden Flüche als Strafe angesehen. Eine Strafe, die durchgeführt werden muss, da alle anderen Mittel ausgeschöpft sind oder nicht greifen, so zumindest im Auge des Betrachters, der einen Fluch zur Anwendung bringt.

Wie werden Flüche gelöst?

Niemand steht einem Fluch vollkommen hilflos gegenüber. Sicherlich ist es schwierig, einen Fluch aus eigener Kraft zu lösen. Es sei denn, dass der Fluch eine zeitliche Begrenzung enthielt, bzw. eine bestimmte Aufgabe zu lösen war, um die Wirkung zu negieren. Doch mit geschulter Hilfe, beispielsweise eines Mediums oder eines spirituell ausgerichteten Heilers, können Flüche gelöst werden. Hierzu ist die Anwendung der universellen Lebensenergie sowie die Umkehr bzw. Aufhebung der Flüche notwendig, beispielsweise mit weißmagischen Ritualen. Dies kann nur eine entsprechend geschulte Person durchführen, denn auch sie muss sich vor den Auswirkungen schützen.

Ist ein Fluch gelöst worden, bemerkt der ehemals Verfluchte dies an mehr Lebensenergie. Auch kann er seine Vorhaben mit einem Mal wieder problemlos und erfolgreich umsetzen.
Jedoch kann diese Zeit, in der die Lösung durchgeführt wird, sehr anstrengend sein. Doch die Unterstützung durch den Heiler bzw. das Medium wird ihm helfen, auch diese Zeit gut zu überstehen.

Dass ein Fluch gelöst wurde, bedeutet nicht zwingend, dass kein weiterer Fluch vorhanden ist, bzw. keine neuerliche Verfluchung vorgenommen werden kann. Hier können weißmagische Rituale helfen einen Schutz um die betreffende Person aufzubauen, welcher bei Bedarf auch wiederholt werden kann.

Suchen Sie sich einen Profi, der Ihnen hilft schwarzmagisches zu erkennen und die weiße Magie als einen Teil Ihres Lebens anzunehmen und sie fließen zu lassen. So haben Flüche keinen Platz in Ihrem Leben...
Rechtliche Hinweise



Flüche Fachgebiet:






Hauptseite zu Schutz vor Schwarzmagie

Schutz vor Schwarzmagie
Schutz vor Schwarzmagie
Schutz vor Schwarzmagie - es bedeutet zu lernen, wie man nicht angreifbar ist für schwarze Magie, allerdings hört sich dies durchaus leichter an als es tatsächlich ist. Bei der schwarzen Magie möchte der Magier ein Ereignis herbeiführen, bei dem er einer anderen Person Schaden zufügt, hauptsächlich durch Manipulation. Weissmagische Rituale können hier den nötigen Schutz vor Schwarzmagie bieten. W ...Artikel lesen

Unsere Mutterseite zum Thema Auflösung negativer Energien



Auflösung negativer Energien
Auflösung negativer Energien
Was versteht man unter der Auflösung negativer Energien und wir funktioniert dies? Ist es nur Humbug oder ist es tatsächlich möglich? Und, wenn die Auflösung negativer Energien wirklich funktioniert, warum nutzen wir es nicht häufiger für uns? Wer kennt das nicht - Wenn man einen Raum betritt, indem es zuvor einen Streit gegeben hat, dann ist die "dicke Luft" förmlich spürbar. Ebenso ka ...Artikel lesen


Weitere Menüpunkte:





Neu: Prepaid / Guthaben-System

Nun auch mobil verfügbar!

Kostengünstig anrufen oder angerufen werden!*

*Mehr erfahren

Weitere Webseiten:

Über uns

Berater gesucht

Kontakt

Impressum und AGB

Datenschutz

Rechtliche Hinweise

Service-Seiten (zukunftsblick.ch)

Beschwerden (zukunftsblick.ch)

Service-Extras:


Soziale Netzwerke:



Tarife:

Übersicht unserer günstigen Anrufmöglichkeiten




In Zusammenarbeit mit Peernet (Service-Rufnummern Deutschland, Österreich und Luxemburg sowie Prepaid-Telefonie)

© 2005-2020 Zukunftsblick.de · Alle Rechte vorbehalten.

 

 

Ja, auch diese Webseite verwendet Cookies. Hier erfahren Sie alles zum Datenschutz
OK