Zukunftsblick Deutschland mobile Version
Menü

Prepaid / Guthaben-System
Startseite > Gratis-Dienste > Lexikon > Kerzenmagie

Kerzenmagie

Lexikon Wissen A-Z



Die Kerzenmagie hält viele Deutungsmöglichkeiten für uns bereit. Zu Unrecht wird oft behauptet, dass Kerzenmagie zu den einfachen magischen Künsten zählt, aber dem ist bei Weitem nicht so.

Wie bei allen anderen magischen Künsten auch, verlangt die Kerzenmagie Übung, Übung und noch mal Übung, bis man die Ergebnisse der Kerzenmagie richtig deuten kann. Doch dann hält die Kerzenmagie viele Offenbarungen für uns bereit!

Kerzenmagie Foto: ©  Freer @ shutterstock
Foto: © Freer @ shutterstock

Kerzenarten bei der Kerzenmagie

Es gibt drei verschiedene Arten von Kerzenarten, die bei der Kerzenmagie genutzt werden. Zum einem wären da die sogenannte Altarkerzen: hierbei handelt es sich üblicherweise um 2 weiße Kerzen, die in einer bestimmten Anordnung drapiert werden.

Sie werden zu Beginn eines jeden Rituals bei der Kerzenmagie entzündet und als letztes gelöscht; sie symbolisieren somit den Anfang und den Ende eines jeden Rituals bei der Kerzenmagie.

Die Opferkerzen werden in bestimmten Farben, passend zum Ritual, bei der Kerzenmagie gewählt. Es kann bei einem Ritual eine oder mehrere Opferkerzen geben.

Die dritte Kerzenart bei der Kerzenmagie ist die Personenkerze. Sie steht für die Person, in der es in dem Ritual bei der Kerzenmagie geht. Die Farbe der Personenkerze kann der Lieblingsfarbe der Person entsprechen oder aber nach dem Sternzeichen der betreffenden Person ausgewählt werden. Wenn weder die Lieblingsfarbe noch das Sternzeichen der betreffenden Person bekannt, so kann bei der Kerzenmagie auch eine weiße Kerze gewählt werden; diese steht für Neutralität.

Kerzenfarben und ihre Bedeutung in der Kerzenmagie.

Bestimmte Farben stehen für bestimmte Eigenschaften in der Kerzenmagie. Oftmals werden auch durchgefärbte Kerzen bei der Kerzenmagie verwendet. Die Farbe Rot steht zum Bespiel für Liebe und Sexualität, die Farbe Grün steht für die Erneuerung und den Neuanfang.

Die Farbe Blau steht für die Klarheit, die Wahrheit, die Farbe Lila steht für Spiritualität und so weiter. Auch die Farbintensität der Kerzen haben bei der Kerzenmagie eine Bedeutung.

Kerzenflammen und ihre Bedeutung in der Kerzenmagie.

Bei der Kerzenmagie wird die entstehende Flamme gedeutet. So deutet eine flackernde Flamme daraufhin, dass ein Problem im Wege steht. Eine kleine Flamme bedeutet eine Verringerung.

Die Kerzenmagie ist so vielfältig, dass es sich lohnt, diese Kunst mit einem Experten zu entdecken. Ganz sicher gibt es auch in Ihrer Nähe den passenden Berater.


© Zukunftsblick Ltd.
Rechtliche Hinweise

Kerzenmagie Fachgebiet:






Hauptseite zu Rituale

Rituale
Rituale
Unbewusst haben wir alle sie in unserem Leben, aber nur die wenigstens nehmen wir davon tatsächlich als solche war - Rituale. Sei es den Tag mit Zähneputzen und Kaffeetrinken zu beginnen oder als Kind zu einer festen Zeit ins Bett zu gehen. Wir sind genau mit diesen Dingen gross geworden und leben auch weiter damit ohne, dass wir uns darüber Gedanken machen. Wir kennen es ja nicht anders. Solche R ...Artikel lesen

Unsere Mutterseite zum Thema Weißmagische Rituale



Weißmagische Rituale
Weißmagische Rituale
Die weisse Magie oder auch weissmagische Rituale gehen auf eine Vorstellung zurück, welche vom Kosmos und den transzendenten Kräften bestimmt werden. Weissmagische Rituale am Telefon werden in erster Linie von Menschen genutzt, welche diese Kraft als positiven Einfluss schätzen und diesen für ihr Leben nutzen möchten. Das Weltbild eines Mediums ist demzufolge auf die Erkenntnis gestützt, dass alle ...Artikel lesen


Weitere Menüpunkte:





Neu: Prepaid / Guthaben-System

Nun auch mobil verfügbar!

Kostengünstig anrufen oder angerufen werden!*

*Mehr erfahren

Weitere Webseiten:

Über uns

Berater gesucht

Kontakt

Impressum und AGB

Datenschutz

Rechtliche Hinweise

Service-Seiten (zukunftsblick.ch)

Beschwerden (zukunftsblick.ch)

Service-Extras:


Soziale Netzwerke:



Tarife:

Übersicht unserer günstigen Anrufmöglichkeiten




In Zusammenarbeit mit Peernet (Service-Rufnummern Deutschland, Österreich und Luxemburg sowie Prepaid-Telefonie)

© 2005-2020 Zukunftsblick.de · Alle Rechte vorbehalten.

 

 

Ja, auch diese Webseite verwendet Cookies. Hier erfahren Sie alles zum Datenschutz
OK