Zukunftsblick Deutschland mobile Version
Menü

Prepaid / Guthaben-System
Startseite > Gratis-Dienste > Lexikon > Schutzengel

Schutzengel

Lexikon Wissen A-Z



Wer ist nicht schon das ein oder andere Mal in seinem Leben über den Begriff Schutzengel gestolpert? Wahrscheinlich jeder von uns und das auch mehrmals im Leben. Hauptsächlich, wenn wir heil aus einer negativen oder brenzligen Situation herausgekommen sind, fällt uns automatisch der Begriff Schutzengel ein. Warum gibt es dann trotzdem noch immer Menschen die nicht an Engel glauben bzw. dann erst an sie denken, wenn sie genau in solch einer Situation sind? Sind sie tatsächlich die Erklärung dafür, dass uns einige Dinge nicht passieren oder wir Glück erleben? Können sie wirklich Einfluss auf unser Leben nehmen, ohne tatsächlich in unser Leben einzugreifen?

Schutzengel Foto: ©  cranach @ Fotolia
Foto: © cranach @ Fotolia

Was bedeutet der Begriff überhaupt?

Schutzengel erklärt sich eigentlich von selbst, denn es ist nichts anderes als ein Engel, der zum Schutz eines Ortes oder eines Lebewesens bestimmt ist. Sie sollen helfen, beschützen und uns begleiten. So die Erklärung aus Religion und Mythologie. Aber gibt es sie nun tatsächlich oder sind sie nur eine Wunschvorstellung? Viele Menschen behaupten ihren Schutzengel sogar schon mal gesehen zu haben, andere wiederum tragen einen persönlichen Engel zum Schutz beispielsweise in ihrer Handtasche oder am Autoschlüssel. Ist es somit vielleicht nur ein Aberglaube, weil wir uns so Glück erhoffen und negative Situationen ausschliessen wollen? Tatsächlich muss das wohl jeder für sich selbst entscheiden.

Schutzengel - Hat wirklich jeder einen?

Ganz gleich in welcher Religion, so glauben doch die meisten Menschen an einen persönlichen Schutzbegleiter in ihrem Leben. Solche Lichtwesen sind eben jene Engel, die dann als Schutzengel bezeichnet werden. Jeder von uns hat einen solchen Engel von der Geburt ab an seiner Seite. Er begleitet uns bis wir sterben. Unser persönlicher Engel begleitet uns also ein Leben lang um uns vor unvorhergesehenen negativen Einflüssen zu bewahren und sorgt für das Wohl von Geist und Seele. Er liebt seinen Menschen bedingungslos und ist immer an seiner Seite.

Ganz gleich ob wir nun tatsächlich an Engel glauben oder nicht, wir sollten sie einfach als ein Geschenk in unserem Leben sehen. Eine unsichtbare Hand die über uns wacht, ganz gleich wer wir sind oder was wir tun.

Wenn Du neugierig bist und mehr erfahren möchtest, dann lass Dir die Botschaften deines persönlichen Engels übermitteln und tauche ein in eine Welt voller Magie, Licht und Liebe.
Rechtliche Hinweise



Schutzengel Fachgebiet:






Hauptseite zu Engelmedium

Engelmedium
Engelmedium
Ein Engelmedium ist eine Art Vermittler, welcher die wertvolle Fähigkeit besitzt, Botschaften von übernatürlichen Wesen wie Engeln oder Geisteswesen zu empfangen und in einer verständlichen Botschaft an uns Menschen weiterzuleiten. Das Engelmedium am Telefon kann den Ratsuchenden mit Hilfe von Hellsichtigkeit, Channeln mit Engeln oder anderen Lichtwesen (als Kanal zwischen beiden Welten), Karten u ...Artikel lesen

Unsere Mutterseite zum Thema Channeln



Channeln
Channeln
Die Frage, die am Anfang gestellt wird und die hier geklärt werden soll ist, ob das Channeln, egal ob am Telefon oder wenn die Person sich mit dem Medium in einem Raum befindet, ein altes Werkzeug zur Selbstfindung ist oder aber nur eine metaphysische Zaubershow. Denkt man nur einmal über sein eigenes Leben nach, dann wird oft erkannt, dass man sich selbst doch das eine oder andere Mal in einer m ...Artikel lesen


Weitere Menüpunkte:





Neu: Prepaid / Guthaben-System

Nun auch mobil verfügbar!

Kostengünstig anrufen oder angerufen werden!*

*Mehr erfahren

Weitere Webseiten:

Über uns

Berater gesucht

Kontakt

Impressum und AGB

Datenschutz

Rechtliche Hinweise

Service-Seiten (zukunftsblick.ch)

Beschwerden (zukunftsblick.ch)

Service-Extras:


Soziale Netzwerke:



Tarife:

Übersicht unserer günstigen Anrufmöglichkeiten




In Zusammenarbeit mit Peernet (Service-Rufnummern Deutschland, Österreich und Luxemburg sowie Prepaid-Telefonie)

© 2005-2020 Zukunftsblick.de · Alle Rechte vorbehalten.

 

 

Ja, auch diese Webseite verwendet Cookies. Hier erfahren Sie alles zum Datenschutz
OK