Zukunftsblick Deutschland mobile Version
Menü

Prepaid / Guthaben-System
Startseite > Gratis-Dienste > Lexikon > Dualseele

Dualseele

Lexikon Wissen A-Z



Jeder Mensch, jede Seele möchte geliebt werden. Viele von uns kennen dieses Gefühl des Ankommens, wenn wir den für uns passenden Lebenspartner finden und mit ihm glücklich werden können. Mit ihm fühlen wir uns vollständig, so wie wir es noch nie zuvor gespürt haben. Doch das Thema Dualseelen hat nicht zwingend etwas mit "menschlicher" oder körperlicher Liebe zu tun. Dualseelen sind mehr als das. Denn sie machen aus zwei Seelenanteilen ein Ganzes und dies ist auch durchaus auf platonischer Basis möglich!

Dualseele Foto: ©  Peter Heckmeier @ Fotolia
Foto: © Peter Heckmeier @ Fotolia

Aus zwei mach eins?

Es hört sich etwas merkwürdig an. Aber genauso ist es. Diese beiden Seelenanteile, die getrennt voneinander inkarniert sind, wissen voneinander, irgendwo in ihren tiefsten Tiefen. Doch solange sie sich nicht begegnen, ist es eine Art Wunschtraum, genau diese Seele zu finden und sich mit ihr "zu vereinen". Dabei ist das Wort vereinen eigentlich nicht ganz korrekt. Denn es müssen nicht zwingend Mann und Frau sein, die sich in einer Liebesbeziehung wiederfinden. Die Vollständigkeit passiert durchaus auch auf platonischer Ebene.

Auch die besten Freunde oder Freundinnen, die nichts und niemand auseinander bringen kann, die sich nur anschauen müssen und genau wissen, was nun zu tun ist bzw. was die andere denkt, auch dies ist eine Dualseelen-Verbindung. Daher ist es auch nicht verwunderlich, dass eine Verbindung von Dualseelen keine Altersbeschränkung kennt. Da ist das junge Mädchen, das nicht von der Seite der älteren Tante weicht und nur mit ihr "vollständig" ist. Da ist der junge Musiker, der sich mit seinem Lehrer ohne Worte versteht und beide gemeinsam die schwierigsten Kompositionen umsetzen.

Dualseelen kann man eigentlich aus ganz gut mit zwei Lebensweisheiten beschreiben- "Gegensätze ziehen sich an" und "Gleich zu gleich gesellt sich gern". Sie vereinen diese beiden Aussagen, da sie in einigen Dingen unterschiedlich sind und in der anderen Hälfte suchen, was ihnen selbst zu fehlen scheint, aber gleichzeitig in ihrer Seele ganz tief miteinander verbunden sind und sich somit vollständig fühlen.

Wie finde ich meine Dualseele?

Genau hier liegt der Haken: Denn man darf sie nicht suchen, sondern kann sie nur finden. Nur in seltenen Fällen wird man direkt an der Seite seiner Dualseele geboren. Dies kann als Zwillingskind oder aber in der Eltern-Kind-Beziehung geschehen. Generell jedoch ist es eher der berühmte "Zufall", der einem die Dualseele über den Weg schickt. Und doch weiß man sofort, dass man fündig geworden ist.

Auch wenn man sich gefunden hat, ist es selbstverständlich, dass jeder seine eigenen Lebensaufgaben zu erfüllen, seine Lektionen zu meistern hat und die Zeiten nicht immer nur einfach sind. Weiß man jedoch seine Dualseele an seiner Seite, ist man nicht nur stärker und leistungsfähiger, in jeder Hinsicht. Nein, man kann sich sicher sein, dass man vorbehaltlos unterstützt und geliebt wird. Wenn das nicht beflügelt.
Rechtliche Hinweise



Dualseele Fachgebiet:






Hauptseite zu Liebe und Beziehung

Liebe und Beziehung
Liebe und Beziehung
Auch heute noch ist diese Aussage in vielen Trausprüchen ein gebräuchlicher Abschluss. Wie wir aber alle wissen, kommt es in vielen Fällen meistens gar nicht dazu. Eine im Himmel geschlossene Ehe endet oftmals nach nur wenigen Jahren vor dem Scheidungsanwalt. Hat sich der Stellenwert von Liebe und Beziehung geändert? Die Antwort lautet - Ja, denn das war nicht immer so. Erst seit den 60er oder 70e ...Artikel lesen

Unsere Mutterseite zum Thema Liebesorakel



Liebesorakel
Liebesorakel
Um die Vorzüge der Liebesorakel geniessen zu können, ist eine gewisse Grundkenntnis der Welt der Astrologie von Nöten. Mit diesem Wissen können für jeden Menschen, der Fragen zum Liebesorakel am Telefon hat, Antworten gegeben werden. Durch diese Möglichkeit ist es dem Medium möglich, verschiedene Beziehungssituationen zu durchleuchten, Krisen abzuklären und konkrete Hilfestellungen zu den verschie ...Artikel lesen


Weitere Menüpunkte:





Neu: Prepaid / Guthaben-System

Nun auch mobil verfügbar!

Kostengünstig anrufen oder angerufen werden!*

*Mehr erfahren

Weitere Webseiten:

Über uns

Berater gesucht

Kontakt

Impressum und AGB

Datenschutz

Rechtliche Hinweise

Service-Seiten (zukunftsblick.ch)

Beschwerden (zukunftsblick.ch)

Service-Extras:


Soziale Netzwerke:



Tarife:

Übersicht unserer günstigen Anrufmöglichkeiten




In Zusammenarbeit mit Peernet (Service-Rufnummern Deutschland, Österreich und Luxemburg sowie Prepaid-Telefonie)

© 2005-2020 Zukunftsblick.de · Alle Rechte vorbehalten.

 

 

Ja, auch diese Webseite verwendet Cookies. Hier erfahren Sie alles zum Datenschutz
OK