Energiearbeit am Telefon

Es heißt, alles ist Energie und somit auch miteinander verbunden. Der Mensch gilt als Teil der Natur und ist somit auch eins mit allem. Dies bedeutet wiederum, dass physisches Leben nicht ohne Energie möglich ist. Diese weist verschiedene Schwingungsfrequenzen und Schwingungsgrade auf. Menschen, Tiere und auch Pflanzen werden von dieser Energie durchströmt und durch diese Kraft am Leben erhalten. Je nach Weltbild wird sie unter anderem als Lebensenergie beziehungsweise Prana (im Sanskrit), Chi (in China), Reiki (in Japan), Licht oder Atem des Lebens (im Alten Testament) bezeichnet.

In der ganzheitlichen Betrachtungsweise wird der menschliche Körper in den physischen Körper und den Energiekörper unterteilt. Der sichtbare, grobstoffliche Körper nimmt Nahrung auf und verarbeitet diese, während der feinstoffliche, den meisten unsichtbarer Energiekörper sich der universellen Lebensenergie bedient. Darauf basiert auch die alternative Methode der Energiearbeit. Hier wird davon ausgegangen, dass diese universelle Lebensenergie immer und überall vorhanden, somit auch unabhängig von Raum und Zeit ist, kann diese auch gebündelt und über die Ferne gezielt übertragen werden. Dadurch ist die Energiearbeit am Telefon genauso effektiv und wirkungsvoll, wie die Anwendung in einer persönlichen Anwendung zu empfangen.

Verschiedene Formen der Energiearbeit

Energiearbeit ist nicht auf eine Anwendungsweise beschränkt. Vielmehr ist es eine Zusammenfassung vieler verschiedener Methoden. Welche eingesetzt wird, hängt vom jeweiligen Ziel des Klienten ab. Über die Jahre haben sich viele verschiedene Anwendungsweisen neben dem klassischen Handauflegen etabliert, doch tatsächlich gibt es einige, die nicht nur in unseren Breitengraden sehr bekannt sind.

Reiki - dürfte wohl als bekannteste Methode der Energiearbeit gelten. Der Reiki-Meister ist hierbei der Kanal, der die universelle Lebensenergie gebündelt an den Empfänger überträgt. Mittels dieser Form der Energieübertragung können die Energiezentren (Chakren) ausgeglichen und Blockaden abgebaut werden. Werden negative in positive Energien umgewandelt, können auch Körper, Geist und Seele in Einklang gebracht werden. Tatsächlich funktionierten sie nur als Einheit.

Energieübertragung - eine einfache Methode, um den Energiehaushalt wieder in Balance zu bringen. Hierbei werden auf den Klienten positive Energien und Gedanken übertragen. So kann er Kraft tanken und zu neuer Stärke gelangen.

Fern-Energieübertragung - eine geeignete Methode, um die Körper eigenen Kräfte des Klienten zu aktivieren und anzuregen. Dazu werden Energien und kosmische Kräfte in gebündelter Form an den Empfänger übertragen. Bei vielen macht sich die Energieübertragung mit einem Kribbeln oder eine Wärmeentwicklung bemerkbar. Das Ergebnis ist innere Zufriedenheit und Harmonie, wodurch ein positives Lebensgefühl gefördert wird.

Geist-Seelenarbeit - kann ganz verschieden wirken, da der Experte dem Universum als Kanal zur Verfügung steht. Für Energien, aber auch für Gedankenkraft und Engel. So können beispielsweise die Energiezentren (Chakren) gereinigt und wieder aufgeladen werden, wodurch die Energie wieder in Fluss kommt. Des weiteren kann die Aura geglättet werden, aber auch Beklemmungen und Probleme können angesprochen werden.

Wirkung auch über die Ferne

Grundsätzlich kann jede Methode auch über die Ferne zur Anwendung kommen. Auch übers Telefon ist die positive Wirkungsweise auf den Körper des Klienten keinesfalls abgeschwächt. Jede Anwendung unterstützt den Empfänger in positiver Hinsicht und bringt als positive Begleiterscheinung ein Gefühl der Entspannung mit sich.

Unterstützt wird die Wirkung in vielen Fällen noch dadurch, dass der Klient seine eigenen vier Wände nicht verlassen muss. Er fühlt sich so deutlich wohler und kann sich somit auch leichter auf das Empfangen der Anwendung einlassen. Ganz gleich, welche Form der Energiearbeit zum Einsatz kommt, der Klient ist immer mit dem Experten verbunden. Er wird während der ganzen Zeit nicht alleine gelassen, womit Angstgefühle nicht als Störfaktor wirken können.

Energien für eine neue Lebensqualität

Diese alternative Methode kann uns also ganz vielfältig unterstützen. Wir können Kraft tanken, unsere Lebensenergie kann wieder ungehindert fließen, medizinische Vorgehensweisen können positiv in ihrem Verlauf und ihrer Wirkung unterstützt werden. Findet Regeneration im feinstofflichen Körper statt, so passiert dies auch im physischen Körper. So können die verschiedenen Maßnahmen in einigen Fällen auch eine natürliche Alternative zu einer bestimmten Medikamentierung sein.

Eines sollten wir uns trotzdem bewusst machen. Auch Energiearbeit kann keine Wunder bewirken. Vielmehr ist es Hilfe zur Selbsthilfe, denn auch aktive Mitarbeit ist notwendig. Wir sollten also achtsam mit uns und sorgsam mit unseren eigenen Ressourcen umgehen. Es heißt, auch mal Nein zu sagen, nicht alle äußeren Einflüsse auch zu verinnerlichen und sich regelmäßig eine Auszeit vom ganz normalen Alltagstrott zu nehmen. Die verschiedenen Methoden können in gewissen Abständen dann eine optimale zusätzliche Unterstützung sein, um das gezielt aufgebaute Energielevel auch zu erhalten. So können wir den Herausforderungen des Lebens ganz gelassen begegnen und dabei trotzdem unseren ganz persönlichen Weg verfolgen.


© Zukunftsblick Ltd.


Weitere Menüpunkte:





Neu: Prepaid / Guthaben-System

Nun auch mobil verfügbar!

Kostengünstig anrufen oder angerufen werden!*

*Mehr erfahren

Weitere Webseiten:

Deutschland numerologisch ausgewertet

Über uns

Berater*in gesucht

Kontakt

Impressum und AGB

Datenschutz

Rechtliche Hinweise

Werbebanner


Service-Extras:


Weitere Gratisdienste:*

*auf zukunftsblick.ch


Notfall-Hilfe:*

*auf zukunftsblick.ch



Soziale Netzwerke:

Zukunftsblick auf FacebookZukunftsblick auf InstagramZukunftsblick auf PinterestZukunftsblick auf Twitter / XZukunftsblick auf YouTubeZukunftsblick auf TikTok


Tarife:

Übersicht unserer günstigen Anrufmöglichkeiten



Konsumentenschutz:

Verantwortungsbewusster Konsum von Telefonberatungen








In Zusammenarbeit mit Peernet (Service-Rufnummern Deutschland, Österreich und Luxemburg sowie Prepaid-Telefonie)

© 2005-2024 Zukunftsblick.de · Alle Rechte vorbehalten.